Bei Amazon ab sofort: Wie trenne ich mich von unliebsamen Mitarbeitern

Es ist soweit!!! Hurrah- es ist geschafft!!


Das Buch ” Wie trenne ich mich von unliebsamen Mitarbeitern ” ist bei Amazon Kindle veröffentlicht worden. Es war eine schwere Geburt. Es handelt sich um eine komplette 2. Neuauflage. Das Buch ist überarbeitet und aktualisiert worden. Allerdings ist es schwieriger als gedacht, ein Fachbuch bei Amazon einzustellen. Das komplette Buch musste erst noch durch einen Programmierer programmiert werden, damit die einzelnen Seiten, Checklisten, Bilder und Skizzen etc. nicht getrennt und auseinandergerissen werden. Allein der Programmierer, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, brauchte 2 Monate. Dann musste man beim Hochladen für den Verkauf auch noch eine amerikanische Einkommensteuererklärung abgeben, da Amazon ein amerikanisches Unternehmen ist. Ich sollte ein Buch darüber schreiben, wie schwierig der Weg durch Amazon bis zum fertigen Buch war. Aber nun ist es vollbracht. Das Baby ist geboren und steht für 9,99 € bei Amazon als ebook zum Verkauf. Wer kein Kindle hat, kann auch eine Leseapp kostenlos herunterladen, dann kann man das Buch auf dem PC lesen.

Es gibt am 05.11.2014 auch noch den Vortrag zum Buch. In einer großen Steuerberatungskanzlei in Köln halte ich am 05.11.2014 den Vortrag:

Und Tschüss
… wie trenne ich mich von Mitarbeitern?

05. November 2014 • 15.00 –19.00 Uhr
In der Kanzlei Laufenberg, Michels und Partner
Robert-Perthel-Str. 81, 50739 Köln

Kein Vortrag für zart Besaitete…
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine unerwartet spannende und lehrreiche Reise ins Reich des Arbeitsrechts!

Ich würde mich freuen, wenn das Buch meinen Lesern gefällt und ich viele Mandanten im Vortrag begrüßen könnte. Einige haben sich erfreulicherweise schon angemeldet.

Ein Mandant aus Baunatal hat mir erzählt, dass das Buch schon 24.000 Klicks hatte. Da ich es erst am 10.10.2014 bei Amazon hochgeladen habe, ist das ein schöner Erfolg.

Liebe Mandanten, weiter so !!

Veröffentlicht unter Allgemein